Bergstraße

Trainer Hütter lässt Kapitänsfrage vorerst offen

Archivartikel

Eintracht Frankfurt.Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat angesichts des bevorstehenden Abgangs von Kapitän David Abraham noch keine Entscheidung über die Nachfolge des Routiniers getroffen. Dies sagte der Österreicher am Donnerstag bei einer Video-Pressekonferenz vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg am Freitag (20.30 Uhr/DAZN). Der 34 Jahre alte Abraham verabschiedet sich nach dem 17. Spieltag in seine argentinische Heimat. "Wir haben einige Kandidaten", sagte Hütter. Flügelflitzer Filip Kostic sei aber eher kein Anwärter für den Posten, wie der Chefcoach erklärte. "Ich glaube, er möchte das selbst auch gar nicht."

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel