Bergstraße

Kreistag Christopher Hörst (FDP) kritisiert das Fernbleiben von Grünen und Freien Wählern / Appell an Landrat, sich in Wahlkampfzeiten zurückzuhalten

Trotz Corona sollen Parlamente in der Pflicht stehen

Archivartikel

Bergstraße.Der Antrag der FDP bei der jüngsten Kreistagssitzung war nur ein strategisch motivierter Blickfang: Eine lückenlose Testung der Gesamtbevölkerung im Kreis Bergstraße auf das Coronavirus SARS-CoV-2, unabhängig von Symptomen, dürfte weder besonders sinnvoll noch organisatorisch machbar sein. Christopher Hörst weiß das. Der Fraktionschef wollte lediglich eine Debatte über die Informationspolitik

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel