Bergstraße

Neumitgliederabend Unterbezirk Bergstraße freut sich über Mitgliederzuwachs, Schäfer-Gümbel auf den Landtagswahlkampf

TSG fordert SPD zum Streiten auf

Archivartikel

Bergstraße.Es ist sein dritter Anlauf als SPD-Herausforderer: Diesmal will es Thorsten Schäfer-Gümbel wissen. Und besser machen. Nach 2009 und 2013 hofft er am 28. Oktober, die Union in der Staatskanzlei abzulösen und den 66-jährigen Ministerpräsidenten Volker Bouffier in den Ruhestand zu schicken. „Ich fühle mich so gut vorbereitet wie nie zuvor.“

In Koalitionsfragen wollte sich „TSG“ bei seinem

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel