Bergstraße

Soziales Das Team Bensheim stellte auch in schwierigen Zeiten wertvolle Unterstützung auf die Beine / Aktivitäten im Corona-Jahr

Über 120 000 Euro dank Tour der Hoffnung

Archivartikel

Bergstraße.Auch für die ehrenamtlich Tätigen des „Team Bensheim – Tour der Hoffnung“ war das zurückliegende Jahr 2020 ein ganz Besonderes. Eigentlich wollte man im Sommer wieder einmal mit einem großen Fahrradtross auf Spenden-Sammlungs-Tour gehen, doch die Coronapandemie machte auch dem Bensheimer Verein, der sich um die Anliegen krebs- und schwerstkranker Kinder und ihrer Familien kümmert, einen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel