Bergstraße

Auszeichnung Kreis Bergstraße würdigt Engagement von Vereinen oder Einzelpersonen für die Umwelt / Gutes Beispiele, die Nachahmer verdient haben

Umweltpreis für die Bergtierpark-Freunde

Archivartikel

Bergstraße.Vor wenigen Tagen wurde in Mannheim durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zum 27. Mal der Deutsche Umweltpreis verliehen. Mit einem Preisgeld von 500 000 Euro ist er der höchstdotierte Umweltpreis in Europa, der seit 1993 jährlich verliehen wird.

Auch der Kreis Bergstraße vergibt einen Umweltpreis. Hier ist das Preisgeld zwar deutlich geringer, aber dafür ist der Preis

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4925 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel