Bergstraße

Ausbildung Die Biotechnologie boomt und bietet jungen Menschen viele Zukunftsperspektiven - auch im Kreis Bergstraße

Unbekanntes Feld, gute Karrierechance

Archivartikel

Bergstraße/Darmstadt."Es ist den wenigsten bewusst, aber die Bedeutung von Biotechnologie in unserem Alltag nimmt rasant zu." Dr. Thomas Herget muss es wissen. Er ist einer der führenden Wissenschaftler im Darmstädter Merck-Konzern. Sein Job: Die Entwicklung innovativer Technologien zur Herstellung von Biotherapeutika. Ob Arzneimittel, Konsumgüter oder Umweltschutz: Ohne Biotechnologie geht wenig bis gar nichts -

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel