Bergstraße

Chemiekonzern prüft Verkäufe

Unruhe bei Evonik in der Region

Archivartikel

Worms/Weiterstadt/Darmstadt.Der neue Evonik-Chef Christian Kullmann hat große Pläne. Dabei spielen die Standorte in Worms, Weiterstadt und Darmstadt mit zusammen rund 3250 Mitarbeitern allerdings keine Rolle. Er wolle Evonik zum besten Spezialchemiekonzern der Welt machen, kündigte Christian Kullmann bei der Bilanzvorlage an. Weil er sich dabei auf das Kerngeschäft konzentrieren will, werde die Herstellung von

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel