Bergstraße

Wirtschaft Gute Geschäftslage mit gemischten Zukunftsaussichten in der südhessischen Metall- und Elektroindustrie

Unsicherer Blick auf den Weltmarkt

Darmstadt/Bergstraße.Noch ist der Himmel hell. Doch die südhessische Metall- und Elektronindustrie spürt die aktuelle Abkühlung des Weltwirtschaftswachstums deutlich. Die Unsicherheit führt zu verhaltener Investitionsbereitschaft und geringeren Auftragseingängen, die sich schon heute bemerkbar machen und sich in den kommenden Monaten noch verstärken werden, so Claus Lau, Vorstandsvorsitzender der Bezirksgruppe

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel