Bergstraße

Straßenverkehr

Unter Drogen und ohne Führerschein

Archivartikel

Bergstraße.Ein 31 Jahre alter Ford-Fahrer wollte am frühen Donnerstag einer Polizeikontrolle entgehen, indem er seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Viernheim rasch einparkte, als er den anrollenden Streifenwagen erblickte. Die Beamten ließen jedoch nicht von ihrem Vorhaben ab und kontrollierten um kurz nach Mitternacht den Viernheimer. Der Grund seines erfolglosen Täuschungsmanövers war

...

Sie sehen 63% der insgesamt 635 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel