Bergstraße

Wirtschaft I IHK stellt aktuellen Konjunkturbericht vor

Unternehmen sehen Zukunft weniger rosig

Archivartikel

Südhessen.„Eine zehnjährige Aufschwunggeschichte geht zu Ende“, sagt Uwe Vetterlein, Hauptgeschäftsführer der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar mit Blick auf die aktuelle Konjunkturumfrage der auch für die Bergstraße zuständigen Industrie- und Handelskammer. Rund 1000 Unternehmen aus der Region wurden für den Herbstbericht befragt. Das Ergebnis: Noch laufen die Geschäfte von Industrie, Einzelhändlern und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3372 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel