Bergstraße

Adventsspaziergang Zum vierten und letzten Mal in dieser Vorweihnachtszeit ein Tipp für einen kleinen Ausflug in die nähere Umgebung

Unterwegs zur Wattenheimer Brücke

Archivartikel

Bergstraße.Warum scheint die Sonne immer an den Tagen, an denen ich keine Zeit habe, um einen Spaziergang zu unternehmen? Diese Frage stelle ich mir beim Blick aus dem mit Regentropfen verzierten Fenster. Wollte ich heute nicht den vierten und letzten Spaziergang für diese kleine Serie in unserer Zeitung unternehmen? Meine Frau zündet eine weitere Kerze auf dem Adventskranz an. Weihnachten steht

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel