Bergstraße

Nach der Pokal-Sensation Sie pilgerten aus Bensheim, Lorsch, Einhausen und dem Odenwald zum Finale in Berlin – und kamen überglücklich wieder zurück

Unvergessliche Momente für Bergsträßer Eintracht-Fans

Archivartikel

Berlin war fest in hessischer Hand. Über 25 000 Fußballfans waren in die Hauptstadt gereist, um ihre Frankfurter Eintracht im Pokalfinale gegen Bayern München zu unterstützen. Auch Schlachtenbummler von der Bergstraße erlebten ein emotionales Wochenende.

Wohl fast alle hatten in erster Linie auf ein schönes Wochenende mit einem spannenden Spiel gehofft – an den Pokalerfolg gegen die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel