Bergstraße

Active Learning Neue Angebote in Seidenbuch

Verein feilt am Projekt

Archivartikel

Seidenbuch.Die ersten Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche im neuen Seidenbucher House of Sports and Inspirations des Vereins Active Learning haben zwar schon stattgefunden. Ganz fertig ist das Projekt der sozialen Arbeit aber noch nicht. Erst wenn die Außenanlagen fertig sind, soll es offiziell eingeweiht werden.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Der Verein sucht dringend Fördermittel und tatkräftige Helfer, damit im hinteren Teil des Grundstück Flächen für neue Sportangebote, wie etwa einen Basketballkorb oder Fußballtore, entstehen können, aber auch für einen Nutzgarten, Hühnerhaltung und vieles mehr. Ein Unterstützer ist die Sparkassenstiftung Starkenburg. kbw

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel