Bergstraße

Odenwaldkreis Dietrich Kübler muss sich vor dem Amtsgericht Michelstadt verantworten

Verfahren gegen Ex-Landrat eröffnet

Archivartikel

Michelstadt.Randvoll war der Zuschauerraum im Amtsgericht Michelstadt am Montag beim Prozessauftakt gegen den ehemaligen Landrat des Odenwaldkreises, Dietrich Kübler (ÜWG). Seit 2013 schwelt die Affäre um ein neues Odenwälder Standortmarketing, das laut Zeugen bis heute nicht realisiert wurde, aber immense Kosten verursacht und Unfrieden im Landkreis gestiftet hat.

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel