Bergstraße

Anklage Pflegebedürftige Mutter (78) stark vernachlässigt

Verwahrloste Seniorin in Müll-Wohnung

Bergstraße.Vor dem Amtsgericht Bensheim muss sich seit gestern eine 43-jährige Heppenheimerin verantworten. In dem Prozess geht es um den Vorwurf der Misshandlung von Schutzbefohlenen. Die Angeklagte soll die Obhutspflicht für ihre damals 78-jährige Mutter massiv vernachlässigt haben. Die alte Dame war im Januar vergangenen Jahres in einem ausgetrockneten und lebensbedrohlichen Zustand ins Krankenhaus

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel