Bergstraße

Pandemie Die Einrichtung am Berliner Ring in Bensheim steht kurz vor dem Start / Ärzte begrüßt

Viele Helfer fürs Impfzentrum, aber immer noch nicht genug

Archivartikel

Bergstraße.Der Aufbau des Bergsträßer Impfzentrums ist so gut wie abgeschlossen. Die Einrichtung am Berliner Ring in Bensheim soll in den nächsten Tagen betriebsbereit sein. Dieser Tage begrüßte Landrat Engelhardt schon einmal mehr als 30 Ärzte, die dem Aufruf des Kreises gefolgt waren, die Arbeit im Impfzentrum zu unterstützen.

„Den Kreis Bergstraße hat eins in der Pandemie besonders

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel