Bergstraße

Dentaltechnik Dreieinhalbstündige Betriebsversammlung mit rund 700 Teilnehmern / Arbeitnehmervertreter verlangen Verzicht auf betriebsbedingte Kündigungen

Viele offene Fragen bei Dentsply Sirona

Archivartikel

Bensheim.Mehr als dreieinhalb Stunden dauerte die Betriebsversammlung von Dentsply Sirona in Bensheim gestern Vormittag und zur Mittagszeit gab es nach Angaben von Teilnehmern wenig Neues, stattdessen aber viele offene Fragen.

Vor zwei Wochen hatte die Konzernmutter in den USA angekündigt, weltweit bis zu acht Prozent der Arbeitsplätze zu streichen. Doch ob und in welcher Form der Standort

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel