Bergstraße

Pfingstreiseverkehr Karambolage zwischen Bensheim und Zwingenberg auf der linken Fahrspur

Vier Verletzte bei Unfall auf der A 5

Archivartikel

Bergstraße.Vier Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Pfingstsamstag gegen 10 Uhr auf der A 5 zwischen Bensheim und Zwingenberg ereignete.

Vier Pkw waren an der Karambolage beteiligt. Alle vier waren auf der linken Fahrspur unterwegs, als eine 55-jährige Autofahrerin aus Walldorf das Abbremsen ihres Vordermannes übersah und auf diesen auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralles wurde

...

Sie sehen 44% der insgesamt 895 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel