Bergstraße

Jubiläen im Landratsamt

Viermal 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Archivartikel

Bergstraße.Einen Grund zum Feiern gab es kürzlich im Landratsamt: Vier Mitarbeiter sind seit jeweils 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. Landrat Christian Engelhardt gratulierte: „25 Jahre im öffentlichen Dienst, das bedeutet 25 Jahre im Einsatz für das Allgemeinwesen.“ Erfahrene Mitarbeiter seien besonders in der aktuellen Situation eine wichtige Stütze. „Ich danke ihnen allen für ihren Einsatz in dieser Krisensituation“, lobte der Verwaltungschef und ergänzte: „Ihre lange Mitarbeit zeigt, dass der öffentliche Dienst viele Möglichkeiten bietet, Talente sowie Interessen zu entfalten und sich weiterzuentwickeln.“

Das 25-jährige Dienstjubiläum feierten Eva Grabowski aus der Abteilung Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Helene Schüßler aus dem Fachbereich Kreisgremien und Sonja Seidl aus dem Personalmanagement. Darüber hinaus kann auch die Erste Kreisbeigeordnete Diana Stolz auf 25 Jahre Dienstzeit zurückblicken. Die Bürger kennen sie vor allem als Gesundheits- und Jugendamtsdezernentin sowie als Vorsitzende der Betriebskommission des Eigenbetriebs Neue Wege. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel