Bergstraße

„Nacht der Ausbildung“ 13 Bensheimer Unternehmen stellten am Freitag sich und ihr Ausbildungsangebot vor / Nach den Sommerferien startet die Bewerbungsphase

Vom Mechatroniker bis zum Erzieher

Archivartikel

Bensheim.Der 15-jährige Tim aus Lindenfels hat sich schon Gedanken über seine berufliche Zukunft gemacht. Nächstes Jahr macht er seinen Realschulabschluss und dann möchte er eine Ausbildung zum Mechatroniker machen. Um sich genauer über die Möglichkeiten in der Region zu informieren, war Tim am Freitag gemeinsam mit seinen Eltern in Bensheim bei der „Nacht der Ausbildung“.

Ein kostenloser

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel