Bergstraße

Vorfahrt missachtet: Auto landet auf der Seite

Bergstraße.An der neu gestalteten Kreuzung am Forsthaus Jägersburg bei Einhausen kam es am Mittwochabend zu einem Unfall. Der Fahrer eines Opel Corsa war aus Einhausen kommend in Richtung Groß-Rohrheim unterwegs, als er die Vorfahrt eines Audi-Fahrers missachtete, der von Groß-Rohrheim in Richtung Langwaden fuhr. Der Audi landete nach dem Zusammenprall auf der Seite. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Ob die Tatsache, dass im Zuge der Umbauarbeiten an der Kreuzung auch die Vorfahrtsregelung geändert worden ist, bei dem Unfall eine Rolle spielte, konnte die Polizei auf Nachfrage nicht sagen. red/BILD: Strieder

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel