Bergstraße

AfD-Wahlkampfveranstaltung Nach einer Strafanzeige wegen Körperverletzung ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Darmstadt

Vorwürfe von Schüler beschäftigen Justiz

Archivartikel

Bergstraße.Geschehnisse am Rande des Wahlkampfauftritts der AfD-Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch Mitte September in Bensheim-Auerbach beschäftigen die Staatsanwaltschaft in Darmstadt. Wie ein Sprecher auf Nachfrage mitteilte, liegt dort seit gestern eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Erstattet hatte sie ein Schüler aus Bensheim. „Dem Beschuldigten wird mit einer Strafanzeige vom 19.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3624 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel