Bergstraße

Überwaldbahn Akteneinsichtsausschuss muss bis nach der Sommerpause weiterarbeiten

Warten auf Abschlussbericht zur Draisine

Archivartikel

Bergstraße.Es gibt zwei Neuigkeiten aus dem Akteneinsichtsausschuss. Erstens: Der Abschlussbericht wird nun wohl doch erst nach der Sommerpause vorliegen. Zweitens: Die Kosten für den laufenden Betrieb der Solardraisine sind mit den bisherigen Zuschüssen der Kommunen nicht zu schultern. Der Rest verbirgt sich noch immer hinter kiloweise Aktenordnern.

Die gemeinnützige Betreibergesellschaft, an der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel