Bergstraße

Darmstadt Entscheidung über die Aufnahme der Darmstädter Künstlerkolonie verzögert sich, weil die entscheidende Konferenz in China vertagt wurde

Warten auf den Welterbetitel für die Mathildenhöhe

Archivartikel

Darmstadt.Die Entscheidung über die Aufnahme der Darmstädter Künstlerkolonie Mathildenhöhe in die Unesco-Welterbe-Liste verzögert sich. Aufgrund der Corona-Krise sei die Welterbekonferenz in China vertagt worden. Darüber habe das Auswärtige Amt informiert, hieß es in einer Mitteilung der Stadt. Ein neuer Termin solle zeitnah bekannt gegeben werden.

Die 44. Welterbekonferenz hätte ursprünglich vom

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2616 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel