Bergstraße

BA-Radwochen Informativer Pannenkurs des ADFC

Was mache ich bei einem "Plattfuß"?

Archivartikel

Bergstraße.Es wurde vier Stunden lang beraten, gewerkelt, Tipps gegeben und gefachsimpelt. Für die Teilnehmer am Pannenkurs im Rahmen der BA-Radwochen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) Bergstraße, Michael Martin, war kurzweilig und informativ. Martin kennt sich als Technikfreak eben bestens aus. Er rät den Radlern, sich Gedanken zu machen, welches

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2008 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel