Bergstraße

Festakt Würdigung für scheidenden Oberbürgermeister Bernhard

Weinheims OB verabschiedet

Archivartikel

Weinheim.Oberbürgermeister Heiner Bernhard hat seine Aufgabe in den vergangenen 16 Jahren als „herrliches Amt“ empfunden. Aber „die Lust auf deutlich mehr selbstbestimmte Zeit, sie wurde und wird immer beherrschender“. Deshalb werde er ab dem 12. August „jeden Tag genießen“, sagte er jetzt bei seiner offiziellen Verabschiedung in der voll besetzten Weinheimer Stadthalle – und alle Gäste erhoben sich

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel