Bergstraße

Infrastruktur Feierliche Eröffnung nach dem großen Umbau des Hauptbahnhofes / Massive Kritik an Dauer und Kosten

Weinheims Oberbürgermeister muss erst mal Dampf ablassen

Archivartikel

Weinheim.Am Ende strahlte Oberbürgermeister Heiner Bernhard doch in die Kameras, als ihm Vertreter der Bahn am Samstagmittag das Schild „Weinheim Hauptbahnhof“ überreichten. Vorher hatte er die feierliche Einweihung der nun S-Bahn-gerecht und barrierefrei umgebauten sowie offiziell zum „Hauptbahnhof“ geadelten Station allerdings dafür genutzt, in seiner Rede ordentlich Dampf abzulassen. Der Grund für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2860 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel