Bergstraße

Wahl der Weinkönigin Bergsträßer Gebietsweinkönigin Carolin Hillenbrand freut sich auf ihr neues Amt / Über hundert Termine stehen nun an

Weinprinzessin von der Bergstraße

Archivartikel

Bergstraße/Neustadt.NEUSTADT/BERGSTRAßE. Carolin Hillenbrand ist Deutsche Weinprinzessin. Die Bergsträßer Gebietsweinkönigin 2018/19 wurde im Finale zur Wahl der Deutschen Weinkönigin zur Prinzessin auserkoren (wir berichteten). „Ich kann es noch gar nicht realisieren. Ich habe wenig geschlafen, bin aber schon wieder viel unterwegs. Ich genieße es gerade sehr, es ist total schön“, sagte sie überglücklich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel