Bergstraße

Analystenschätzung

Weniger Gewinn bei Dentsply Sirona

Archivartikel

York/Bensheim.Geht es nach 15 Finanzanalysten, die den Dentaltechnikkonzern Dentsply Sirona regelmäßig beobachten, dann hat das Unternehmen im ersten Quartal 2018 weniger Gewinn gemacht. Wie Finanzen.net berichtet, erwarten die Experten einen Gewinn von durchschnittlich 0,44 Dollar je Aktie. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres wurde noch knapp zehn Prozent mehr verdient. Zugelegt haben dürfte hingegen der

...
Sie sehen 38% der insgesamt 1053 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel