Bergstraße

Sparkasse Bensheim Fachanwalt gab gut 450 Zuhörern im proppenvollen Parktheater in Bensheim Ratschläge zu einem klugen Testament

Wichtige Tipps für den letzten Willen

Archivartikel

Bergstraße.Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen. Doch mit dem eigenen Tod will man sich ungern auseinandersetzen. Denn Emotionen und Vernunft kollidieren dabei häufig. Die Nachlassplanung wird deshalb gern hinausgezögert – bis es zu spät ist. Ein Riesenfehler, so Fachanwalt Thomas Maulbetsch. Er lässt seine Mandanten „Probesterben“.

Die gut 450 Zuhörer haben das Parktheater nach

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel