Bergstraße

Gericht Im Fall Horst Arnold wurden gestern Zeugen befragt

Widersprüche in etlichen Aussagen

Archivartikel

Bergstraße."Meine Zweifel waren immer da, schon 2001, als die angebliche Vergewaltigung an unserer Schule passiert sein soll, und auch während des Prozesses." Der ehemalige stellvertretende Schulleiter der Georg-August-Zinn-Schule in Reichelsheim will zu einem frühen Zeitpunkt erkannt haben, dass "allein aufgrund der räumlichen und zeitlichen Situation die Tat technisch nicht vorstellbar war. Ich war von

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel