Bergstraße

Coronavirus Wattenheimerin zurück in Deutschland

„Wie ein Sechser im Lotto“

Archivartikel

Bergstraße.„Das war wie ein Sechser im Lotto!“ Jutta Fellbaum aus Wattenheim ist am Mittwochabend mit ihrer Freundin Helga Rösler in München gelandet und nach einer Nacht im Hotel am Donnerstagmorgen mit dem Mietwagen nach Hause gebraust. Seit Ende Februar hatten die beiden Frauen das Land bereist (wir berichteten) – bis das Coronavirus alles veränderte. Nachdem ihr planmäßiger Flug gestrichen wurde,

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel