Bergstraße

Kreisvolkshochschule

Wie man mit Kunden umgeht

Bergstraße.Nicht nur in Unternehmen, auch bei Behörden ist Serviceorientierung gegenüber Kunden inzwischen ein Muss. Wie erstklassige Dienstleistung aussieht, welche Kommunikationsmittel unverzichtbar sind und wie man professionell mit Beschwerden umgeht, erfahren die Teilnehmer eines Seminares der Kreisvolkshochschule Bergstraße.

Nach praxisorientierter Theorie werden konkrete Situationen durchgespielt. Angesprochen sind alle Berufsgruppen, die mit Kunden zu tun haben, etwa Dienstleistung, Einzelhandel und Hotellerie. Das Seminar findet am Samstag, 18. November, von 10 bis 17 Uhr im Vhs-Gebäude in Bensheim statt, Anmeldung unter Telefon 06251/172960. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel