Bergstraße

Kreisvolkshochschule

Wie man mit Kunden umgeht

Archivartikel

Bergstraße.Nicht nur in Unternehmen, auch bei Behörden ist Serviceorientierung gegenüber Kunden inzwischen ein Muss. Wie erstklassige Dienstleistung aussieht, welche Kommunikationsmittel unverzichtbar sind und wie man professionell mit Beschwerden umgeht, erfahren die Teilnehmer eines Seminares der Kreisvolkshochschule Bergstraße.

Nach praxisorientierter Theorie werden konkrete Situationen

...
Sie sehen 60% der insgesamt 650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional