Bergstraße

Vortrag Niko Paech referiert an der Karl-Kübel-Schule

Wie wollen wir künftig wirtschaften?

Archivartikel

Bergstraße.„Weniger Materielles – mehr Lebensqualität?“ Niko Paech, Doktor der Wirtschaftswissenschaften und Nachhaltigkeitsforscher, hält dazu am Montag, 9. März, einen Vortrag an der Karl-Kübel-Schule in Bensheim. Beginn ist um 19 Uhr. Paech hatte ursprünglich bereits am 10. Februar in Bensheim referieren sollen, doch Sturm „Sabine“ hatte seine Anreise unmöglich und eine kurzfristige Absage des Termins

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel