Bergstraße

Kriminalität Zum wiederholten Mal Sachbeschädigung an Lastwagen / Polizei sucht Zeugen

Windkraft-Anlagen: Reifenstecher am Werk

Archivartikel

Wald-Michelbach.Zum wiederholten Mal ist bei Wald-Michelbach ein Lastwagen - diesmal mit Anhänger - von Unbekannten beschädigt worden. Das Gespann, das für die Arbeiten an der Windkraftanlage "Stillfüssel" eingesetzt ist, parkte zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagmorgen auf einer Freifläche gegenüber einem Lebensmittelmarkt in der Straße "Am Bahndamm", als rundherum die Reifen zerstochen wurden. Der

...
Sie sehen 54% der insgesamt 739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel