Bergstraße

Straßenverkehr Der Strahl einer Feldberegnungsanlage hat jetzt bei Biblis ein Auto beschädigt

Windschutzscheibe reißt durch Wasserstrahl

Bergstraße.Wie weit eine landwirtschaftliche Beregnungsanlage mit Wasser um sich spritzen kann, hat ein Autofahrer in der vergangenen Woche auf einer Landstraße bei Biblis erlebt. Der Mann aus dem Saarland war mit seinem Mercedes gegen 15 Uhr in Richtung Wattenheim unterwegs, als sein Fahrzeug in der Nähe des Klärwerks von einer Wasserfontäne getroffen wurde.

Die Windschutzscheibe hielt der

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel