Bergstraße

Winterland Bergstraße – BA-Leser schickten Fotos vom ersten Schnee

Archivartikel

Bergstraße.Eigentlich gehört er ganz selbstverständlich zum Winter dazu. Und doch ist es jedes Jahr etwas Besonderes, wenn der erste Schnee gefallen ist – zumal in einer Region, die nicht immer verwöhnt wird von weißen Flocken. Am Dienstag dieser Woche war es wieder einmal soweit. Dem Aufruf an unsere Leserschaft, ihre Eindrücke per Foto festzuhalten und uns zuzusenden, sind diverse Teilnehmerinnen und

...

Sie sehen 41% der insgesamt 978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel