Bergstraße

Natur Den Wetterkapriolen in diesem Sommer zum Trotz

Winzer rechnen mit ordentlichem Wein

Archivartikel

Flörsheim/Bergstraße.Die hessischen Winzer rechnen trotz des wechselhaften Wetters im Sommer mit einem ordentlichen Weinjahrgang. "Häufig konnten Erträge eingefahren werden, die über dem Durchschnitt der vergangenen Jahre liegen", sagte Agrar-Staatssekretärin Beatrix Tappeser (Grüne) gestern in Flörsheim. Nach einem ersten Überblick der Weinlese seien sowohl an der Bergstraße als auch im Rheingau die Erträge nach

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1717 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel