Bergstraße

Unternehmergespräch Baldur-Garten, Onlinehändler für Pflanzen aus Bensheim, ist auf Expansionskurs und investiert kräftig / Hobbygärtner verlangen nach höheren Erträgen

„Wir würden uns gerne in Bensheim flächenmäßig verdoppeln“

Archivartikel

Bergstraße.Bernd Koch, Geschäftsführer der Baldur-Garten GmbH, hat große Pläne. Weil sein Onlineversand von Pflanzen brummt, braucht er Platz. Ein neuer Standort soll mit 30 000 Quadratmetern genauso groß sein wie der bisherige. Die Gespräche mit der Stadt Bensheim laufen. Geht es nach Koch, könnte der Grundstückskauf schon vollzogen sein.

Herr Koch, draußen sind 37 Grad, da arbeitet doch niemand

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel