Bergstraße

Bürgernetzwerk Bergstraße Diskussionsveranstaltung widmet sich der Frage, wie man einem drängenden Problem beikommen kann

Wohnforum auf der Suche nach Lösungen

Bergstraße.„Einen Königsweg gibt es nicht“, machte Moderator Karl-Heinz Schlitt gleich zu Beginn auf die Vielschichtigkeit des Problems aufmerksam. Auch sogenannte „Leuchtturm-Projekte“ dürften von dem ersten Wohnforum, zu dem das Bürgernetzwerk Bergstraße jetzt in das Hotel Felix eingeladen hatte, nicht zu erwarten sein. Aber das eine oder andere „Blinklicht“ konnte nach über zweieinhalbstündigem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4419 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel