Bergstraße

Coronavirus Zwei Personen im Kreis in stationärer Behandlung

Zahl der Infizierten auf 37 gestiegen

Archivartikel

Bergstraße.Im Kreis Bergstraße gibt es sechs neue nachgewiesene Corona-Infektionsfälle. Hierbei handelt es sich um eine Person aus Viernheim, eine Person aus Heppenheim, eine Person aus Birkenau sowie zwei Personen aus Bensheim, die sich in Österreich infiziert hatten. Außerdem wurde das Virus bei einer Person aus Bensheim nachgewiesen, die sich in der Schweiz angesteckt hatte, teilte die Kreisverwaltung

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel