Zehnjähriges Kind bei Unfall verletzt / Verursacher geflohen

Von 
ots
Lesedauer: 

Darmstadt. Am Mittwoch (25.11.) kam es zwischen 15:35 und 15:45 Uhr im Darmstädter Stadtteil Bessungen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriges Kind verletzt wurde. Das Kind befuhr mit seinem Fahrrad den Geh- und Radweg in Höhe der Ausfahrt des Rewe-Center in der Rüdesheimer Straße. Beim Passieren der Ausfahrt wurde der Junge auf seinem Fahrrad von einem weißem Audi (Kombi) angefahren, der auf die Rüdesheimer Straße auffahren wollte. Der unbekannte männliche Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Unfall, ohne auszusteigen, vom Unfallort.

Der Junge wurde leicht verletzt, konnte aber seinen Heimweg fortsetzen. Den Sachschaden schätzt die Polizei im niedrigen dreistelligen Bereich.

Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug, Insassen oder dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei dem 2. Polizeirevier Darmstadt (06151/969-3710) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger