Bergstraße

Interview Antonio Carrasco findet, dass es immer Zeit für Sport gibt

Ziele sollte man sich nicht zu hoch stecken

Archivartikel

Bergstraße.Antonio Carrasco hat in der chilenischen Hauptstadt Santiago Sport studiert. Bereits seit seinem Studium arbeitet er als Trainer und Lehrer sowohl im Kinder- als auch im Erwachsenenbereich. Die Berufsbezeichnung "Personal Trainer" versucht der 42-Jährige allerdings zu vermeiden, da diese für seinen Geschmack zu "schicki-micki" klingt. Viel mehr versteht er sich als persönlicher Fitness- und

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3063 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel