Bahn

Zugverkehr zwischen Frankfurt und Fulda weiter ausgebremst 

Von 
lhe
Lesedauer: 

Frankfurt. Eine Oberleitungsstörung sorgt weiter für Verspätungen und Ausfälle im Zugverkehr zwischen Frankfurt und Fulda. Voraussichtlich dauerten die Beeinträchtigungen noch bis Mittwochabend, teilte die Bahn mit. Am Montagmorgen waren infolge der Störung zunächst alle Züge umgeleitet worden. Nachdem ein Gleis für den Verkehr wieder geöffnet worden war, konnte nach Angaben der Bahn erst der Nahverkehr, später auch der Fernverkehr die Strecke wieder nutzen. Nach Angaben der Bahn fallen einzelne ICE-Verbindungen auch am Dienstag aus, andere erreichen ihr Ziel verspätet.

Mehr zum Thema

Stuttgarter Hauptbahnhof Störung am Stuttgarter Bahnhof - Bahnen fahren weiter eingeschränkt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger