Bergstraße

Sportkreis Fördergelder in Höhe von 14 180 Euro fließen unter anderem an die Segelfluggruppe Bensheim und den Tennisclub Einhausen

Zuschüsse für neues Flugzeug und Vereinsheim

Archivartikel

Bergstraße.Ein paar Minuten wollte Günter Bausewein noch warten, bevor er loslegte, Geld unter die Vereine zu bringen. „Vielleicht kommen sie ja mit dem Flugzeug“, wies der Vorsitzende des Sportkreis Bergstraße mit einem Schmunzeln auf eventuelle Landeschwierigkeiten der Segelfluggruppe Bensheim beim Anflug auf den Lorscher Sportpark „Im Ehlried“ hin. Außer für die Segelflieger aus Bensheim hatte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel