Bergstraße

Vereinsförderung Sportkreis Bergstraße übergibt Bescheide des Landessportbundes

Zuschüsse für zehn Bergsträßer Sportclubs

Archivartikel

BERGSTRASSE.Der Kreis Bergstraße hat ein vielfältiges Vereinsangebot – das gilt im kulturellen wie im sportlichen Bereich und auch an vielen anderen Stellen. Im Sportlichen war es jetzt der Sportkreis Bergstraße mit Vorsitzendem Günter Bausewein an der Spitze, der mehrere Vereine aus der Region in seine Räume nach Bensheim eingeladen hatte, um Bewilligungsbescheide des Landessportbundes für Zuschüsse aus

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel