Bergstraße

Gericht Verteidigung stellt Befangenheitsantrag

Zwangspause im Prozess gegen Raser

Archivartikel

Darmstadt/Bergstraße.Am siebten Prozesstag haben die Verteidiger wahr gemacht, was sie zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal angekündigt haben: Sebastian Scharmer und Stephan Kuhn stellten in Namen ihres Mandanten einen Befangenheitsantrag gegen die drei Berufsrichter der Darmstädter Jugendkammer. Dort muss sich ein 18-Jähriger – wie mehrfach berichtet – nach dem von ihm verursachten schweren Verkehrsunfall bei

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel