Bergstraße

Erweiterung Ein Flügel der Finanzamts Bensheim wurde aufgestockt um Platz zu schaffen für die Bewältigung weiterer Aufgaben, die an die Behörde übertragen worden sind

Zwei neue Stockwerke für mehr Finanzbeamte

Archivartikel

Bergstraße.Noch nicht einmal zwei Jahre ist es her, seit die Entscheidung fiel, das Finanzamt Bensheim in Teilen aufzustocken. Gestern konnten die zwei Stockwerke mit den neuen Büroräumen eingeweiht werden – nach einer Bauzeit von nur acht Monaten. Nun stehen den Mitarbeitern rund 700 Quadratmeter zusätzliche Arbeitsfläche zur Verfügung. 28 helle, funktional gestaltete Büros wurden geschaffen, dazu auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel