Bergstraße

Zwei Personen bei Unfall auf A5 lebensgefährlich verletzt

Archivartikel

Bensheim.Ein alkoholisierter 37-Jähriger hat auf der A5 hat ein Unfall verursacht, bei dem am frühen Montagmorgen bei Bensheim zwei Menschen lebensgefährlich verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 37-jähriger Autofahrer mit seinem Kleinwagen gegen 0.35 Uhr auf der Autobahn unterwegs, als er nahezu ungebremst auf einen Kleinbus auffuhr. Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage mitteilte, muss

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1933 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel