Bergstraße

Verkehr Bei Einhausen landete ein Autofahrer auf den Gleisen der Riedbahn, in Mörlenbach überschlug sich ein Autofahrer durch den Aufprall auf einen geparkten Wagen

Zwei spektakuläre Unfälle mit glimpflichem Ausgang

Archivartikel

Bergstraße.Jeweils nur leicht verletzt wurden zwei Autofahrer bei spektakulären Unfällen im Kreisgebiet. Dabei hätte ihnen Schlimmeres passieren können. Doch ein 77-Jähriger aus dem Rhein-Neckar-Kreis und ein 23-Jähriger aus Lampertheim hatten Glück im Unglück.

Mit dem Auto überschlagen

Der 77-Jährige war am Maifeiertag wenige Minuten nach 19 Uhr mit seinem Auto in der Ortsdurchfahrt von

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel